Häufig gestellte Fragen
- 01
Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
- 02
Der Versand erfolgt aus der Ukraine.
- 03
Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
- 04
Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und den Anweisungen auf der Website folgen.
- 05
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit geschätzten Lieferzeiten.
- 06
Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
- 07
Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen.
- 08
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Informationen finden Sie auf unserer Website.
- 09
Sie können Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter Kreditkarten wie auf unserer Website angegeben.
- 10
Da unsere Website noch im Aufbau ist, können Sie uns eine E-Mail schreiben und Informationen zu dem Produkt geben, das Sie interessiert. Wenn das Produkt den Lieferbedingungen in Ihr Land entspricht, helfen wir Ihnen gerne weiter.
- 11
Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte:
1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor.
2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu.
3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu.
4. Speichere und veröffentliche.
Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
- 12
Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte.
1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor.
2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene.
3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol.
4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
- 13
Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten.
Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
